Kundenbereich

Seite durchsuchen

Verbergen

+49 (0) 6061 - 9448-0

Aktuell / Partnerstatus erneut bestätigt

Wissenswertes, Neues und Interessantes...

31.01.2016

SelectLine-Partnerstatus erneut bestätigt

In der IT zählt weniger das "Harry-Hurtig-Prinzip" (Mal eben mit schnell zusammengeklöppeltem Halb-Fachwissen den Kunden - im wahrsten Wortsinne "bedient" - und dann auf zum nächsten "Fall"...), sondern Konstanz, eine solide Basis an Grundwissen und lebenslanges Dazu-Lernen, dazu die Fähigkeit, zu wissen, auf welchem Terrain man wirklich sicher ist und wo eben nicht (und das dann durch gute Partnerschaften ergänzen) -  so kennen und schätzen zahlreiche INFOPLUS-Kunden mit teilweise hochkomplexen Anforderungen das bei uns seit mehr als 20 Jahren!

Jedes Jahr überprüft unser Lösungspartner für kaufmännische Software nach ähnlichen Kriterien neu, ob ein Partner noch über die notwendigen Kompetenzen verfügt, und vergibt für die Kunden zur Orientierung entsprechende Label. Denn: Es reicht eben gerade bei diesem komplexen Thema nicht, einmal eine Hau-Ruck-Schulung besucht zu haben ("...und nun verkauft mal schön!"), damit Projekte vor Ort nicht im Fiasko enden, ist neben einer gewissen kontinuierlichen Arbeit auch ständige Fort- und Weiterbildung nötig.

 

sl kompetenzen 2016

 

Wir freuen uns, dass die SelectLine GmbH unsere Initiativen in diese Richtung auch dieses Jahr mit den entsprechenden Kompetenz-Logos honoriert hat!

 


button hilfe support off

Kundenstimmen

Auto Böhm (Stefan Schmied, Geschäftsführer): "Eine sehr gute “Note 2 – eigentlich 100% schon sehr gut“ für INFOPLUS! Die sind einfach ein zuverlässiges Team, sind uns bisher weder eine Frage noch eine Lösung schuldig geblieben, begleiten auch unsere neuen Ideen, und mittlerweile ist aus einer Geschä...     weiterlesen

Auto Böhm

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH (Ingo Pinter, Geschäftsführer): "Meine anfängliche Skepsis angesichts solcher Aussagen wie “Kein Problem, das machen wir Ihnen so!“ hat sich schnell zu einem Staunen gewandelt: Wir haben letztlich genau das bekommen, was wir wollten – und “ein ganzes bisschen“ mehr...     weiterlesen

PINTER Mess- und Regeltechnik GmbH